Warnsignale des Körpers - Energielos - Schmerzen - Krämpfe - Verstopfung

BLEIBE JUNG - Gib Deinen Zellen, Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele das, was er braucht! Und zwar dann, wenn er es braucht.

Oder hörst Du dich lieber sagen: 
"WIE EINE ALTE FRAU...!"

Hast Du Interesse daran zu erfahren, wie Du möglicherweise den ein oder anderen Punkt - siehe Liste - lösen könntest?
  • Ständige Müdigkeit 
  • Kraftlosigkeit
  • Energielöcher 
  • Leistungsabfall
  • Konzentrationsschwäche
  • Kopfschmerzen
  • Migräne
  • Nackenschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Wadenkrämpfe
  • Muskelkrämpfe
  • Gewichtszunahme
  • Nervenzucken
  • Verstopfung
  • Hautprobleme (trocken, rissig, usw.)
  • Haarausfall

Ich kannte einiges davon auch!

Tagsüber müde...
...konnte mich kaum konzentrieren...
...Augen auf bzw. wach zu halten war schwer...

Das kann ziemlich peinlich werden, wenn man das Schielen anfängt und genau zu diesem Zeitpunkt ein Kunde vor einem steht.

Das schlimmste Problem, das ich hatte:
Ich konnte manchmal 3 Tage lang nicht auf die Toilette aufgrund von Verstopfung.

Knochen und Gelenke taten nach dem Aufstehen weh.

SCHREIEND AUFGEWACHT - WADENKRAMPF

Frühs war ich total erledigt, kaputt und unausgeruht... 
Das zog sich den ganzen Tag durch.

Meine Allergien nahmen jährlich zu.  
Angefangen von den Gräserpollen, Baumpollen, Blütenpollen bis hin zur Allergie gegen Nüsse oder gegen Nickel usw.

Menschen in meiner Umgebung waren schon genervt, dass ich von meinen ständigen "Wehwehchen" geklagt habe.

GENAU - So fühlte ich mich - Wie eine alte Frau! :o/ "na super..."

Der Körper erträgt viel, aber nur eine gewisse Zeit lang, aber irgendwann ist Schluss!

Oh nein... auch das noch... liegt das am Alter..!? Bin doch erst Mitte/Ende 30..!
Gewichtszunahme - Pfunde purzeln nicht mehr so schnell bis gar nicht mehr!!

Welche URSACHE steckt dahinter?
Welche HILFE gibt es?


Ich habe mich im Internet informiert und nachgehakt, was ich tun kann und wo die Ursachen meiner Beschwerden liegen könnten.

Inzwischen zähle ich zur Generation der 40er, aber ich fühle mich jünger und besser als noch vor ca. 10 Jahren!

Lest einfach auf folgenden Seiten weiter.

oder

Schreibe mir oder rufe mich einfach mal an!
Jeannette Baumbach: jeannette.bb (at) t-online.de oder 06021 6254333

Zudem gilt: Fragen kostet bekanntlich nichts und ich beiße nicht! :)

ICH FREUE MICH! :)

Herzliche Grüße
Jeannette Baumbach
SHANI